Montag, 21. November 2011

zu Beginn...

Ich bin schon ganz aufgeregt, nächstes Wochenende steht wieder ein Treffen an.
Mein Leben ist zurzeit sehr durcheinander, eins kommt zum anderen.
Ich muss noch einkaufen gehen, also ich meine shoppen. Ich habe ja nichts zum Anziehen (wie so oft mal wieder)!
Gefallen muss ich ihm, unbedingt.
Mal sehen, was die Zeit bringt.
Auf jeden Fall bin ich hier in meinem Blog, um über alles zu schreiben, was mich so bewegt in meinem Leben.
Ich werde euch weiterhin berichten, wie das ganze weiter geht…
also das mit ihm und mir.
Aber natürlich auch andere Neuigkeiten, auf die ihr schon sehr gespannt sein könnt.
Ich freu mich darauf! Eure liebe Tiine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Freitagsfüller
Ab und zu sollte ich doch mal auf meine Ernährung achten. Wenn...
tiine - 2. Mär, 10:26
Bachelor-Fake
Ich habe gestern das Finale vom Bachelor gesehen und...
tiine - 23. Feb, 10:55
Freiheit für das Wochenende
1. Bei dieser Kälte wird mir wieder klar, wieso ich...
tiine - 10. Feb, 10:14
eisige Kälte
Die Temperaturen sind eisig...sehr eisig! Ich trau...
tiine - 31. Jan, 11:54
Ein super Start in den...
Heute Morgen, als ich auf dem Weg zu meinem Auto war,...
tiine - 24. Jan, 11:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 4565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 10:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren