Dienstag, 24. Januar 2012

Ein super Start in den Tag

Heute Morgen, als ich auf dem Weg zu meinem Auto war, war es sehr rutschig...
Ihr wisst was jetzt kommt: JA, ich bin vorsichtig gegangen und JA, ich hab auch aufgepasst ob mich jemand sieht...
aber leider habe ich hinten keine Augen.. und so musste es ja kommen, dass mich jemand verfolgt hat..
Dieser jemand war niemand anderes als mein Schwarm ;)

Und als er mich von hinten an der Schulter leicht antippte, hatte ich den Schock meines Lebens ;)

Ich drehte mich um, stieg rückwärts in die nächste Pfütze und rutschte mit dem anderen Fuß aus!
Dieses Bild wird mir definitiv nicht mehr aus dem Kopf gehen...
besonders, weil er mich refelxartig aufgefangen hat ;)

Wir haben uns beide den Bauch vor Lachen gehalten und zum Glück hat er auch gesehen, dass ich seinen wunderschönen Ring nicht nur dann trage, wenn ich mich mit ihm treffe ;)

Ein super Start in den Tag!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Freitagsfüller
Ab und zu sollte ich doch mal auf meine Ernährung achten. Wenn...
tiine - 2. Mär, 10:26
Bachelor-Fake
Ich habe gestern das Finale vom Bachelor gesehen und...
tiine - 23. Feb, 10:55
Freiheit für das Wochenende
1. Bei dieser Kälte wird mir wieder klar, wieso ich...
tiine - 10. Feb, 10:14
eisige Kälte
Die Temperaturen sind eisig...sehr eisig! Ich trau...
tiine - 31. Jan, 11:54
Ein super Start in den...
Heute Morgen, als ich auf dem Weg zu meinem Auto war,...
tiine - 24. Jan, 11:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 4551 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 10:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren